KFW 60-Haus auch mit Gas-Heizung und Solar möglich?
Diskutiere KFW 60-Haus auch mit Gas-Heizung und Solar möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin neu Ihr und habe eine sehr wichtige Frage an Euch. Wir planen ein Fertighaus zu bauen und wollen dieses als KFW 60-Haus...
Thema:
KFW 60-Haus auch mit Gas-Heizung und Solar möglich?
Die Seite wird geladen...
-
KFW 60-Haus auch mit Gas-Heizung und Solar möglich? - Ähnliche Themen
-
Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?
Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?: Hallo, wir haben uns ein Neubau-Doppelhaus auf Sardinien gekauft (ca. 80qm). Da es aktuell im Rohbau ist, müssen wir jetzt Heizentscheidungen... -
Haus kaufen Heizung
Haus kaufen Heizung: Hallo zusammen Wir haben ein schönes Reihenhaus gefunden 1972 bj 100qm Keller EG OG Dachboden Leider mit einer Elektronachtspeicherheizung... -
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?: Liebes Forum, ich verwalte 2 Häuser, die nebeneinander stehen, insgesamt 4 Parteien (Familien mit Kindern) Beide Häuser sind gut in Schuss,... -
Haus Sanierung Erdgeschoss. Heizung.
Haus Sanierung Erdgeschoss. Heizung.: Guten Tag, bald geht es los mit einer Sanierung vor Einzug in ein Reihenmittelhaus. Als erstes wäre das Erdgeschoss dran. Hier bräuchte ich sehr... -
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?: Hallo, mich treibt seit vielen Monaten die Frage um wie ich in Zukunft mein Haus beheizen soll. Unser Haus ist relativ groß (210m2) und wird...