Kfw 60 Haus

Diskutiere Kfw 60 Haus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, weiss jemand was es für zuschüsse für ein Kfw 60 Haus gibt vom Staat und was man dafür benötigt? Gruß

1. #1 lopesfale, 05.04.2008
    lopesfale

lopesfale

Beruf:
    Rehatechniker
    Hallo zusammen,

weiss jemand was es für zuschüsse für ein Kfw 60 Haus gibt vom Staat und was man dafür benötigt?

Gruß

2. #2 Baufuchs, 05.04.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Thema:

Kfw 60 Haus

Die Seite wird geladen...

Kfw 60 Haus - Ähnliche Themen

1. Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960

Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960: Hallo zusammen, (ich hoffe ich bin in dem Thread richtig) wir stehen aktuell vor der Entscheidung, ein Einfamilienhaus (Baujahr ca. 1960) zu...
  2. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  3. Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt

Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt....
  4. Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton

Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich...
  5. Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)

Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca....