Kfw 60 Haus

Diskutiere Kfw 60 Haus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, weiss jemand was es für zuschüsse für ein Kfw 60 Haus gibt vom Staat und was man dafür benötigt? Gruß

1. #1 lopesfale, 05.04.2008
    lopesfale

lopesfale

Beruf:
    Rehatechniker
    Hallo zusammen,

weiss jemand was es für zuschüsse für ein Kfw 60 Haus gibt vom Staat und was man dafür benötigt?

Gruß

2. #2 Baufuchs, 05.04.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Thema:

Kfw 60 Haus

Die Seite wird geladen...

Kfw 60 Haus - Ähnliche Themen

1. Rolladenkasten öffnen baufritz-haus

Rolladenkasten öffnen baufritz-haus: Hallo zusammen, wir wohnen in einem 2016 gebauten baufritz-haus. Ich muss wissen wie ich den Rolladenkasten öffnen kann. Rolladenhersteller...
  2. Luftheizung Kampa Haus

Luftheizung Kampa Haus: Guten Tag, wir möchten ein Kampa Fertighaus, Baujahr 2008 mit einer Luftheizung in Kassel kaufen. Wir haben etwas Sorge vor der Lärmbelastung,...
  3. Dachsanierung Haus von 1954

Dachsanierung Haus von 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –...
  4. Regenwasser am Haus entlang leiten

Regenwasser am Haus entlang leiten: Hallo liebe Community, ich würde gerne noch vor dem Herbst mein Regenwasser in eine Rigole leiten. Es gibt insgesamt drei Fallrohre die...
  5. Haus Drainage

Haus Drainage: Bei unserem Mehrfamilienhaus wird eine neue Ringdrainage verlegt. Die neue Drainage liegt ca 50cm über der altenDrainage und nutzt zum Teil die...