Kfw 60 Haus

Diskutiere Kfw 60 Haus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, weiss jemand was es für zuschüsse für ein Kfw 60 Haus gibt vom Staat und was man dafür benötigt? Gruß

1. #1 lopesfale, 05.04.2008
    lopesfale

lopesfale

Beruf:
    Rehatechniker
    Hallo zusammen,

weiss jemand was es für zuschüsse für ein Kfw 60 Haus gibt vom Staat und was man dafür benötigt?

Gruß

2. #2 Baufuchs, 05.04.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Thema:

Kfw 60 Haus

Die Seite wird geladen...

Kfw 60 Haus - Ähnliche Themen

1. Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus

Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten...
  2. Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser

Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser: Servus, wie ihr ja wisst, besitze ich mit einem Familienmitglied Immobilien. Seit letztem Jahr sollen sie veräußert werden. Mehrere mächtige...
  3. Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht

Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte...
  4. Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?

Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll...
  5. Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich

Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich: Liebe BauBrains :) , ich habe hier im Forum zu meinem Thema versucht ein wenig quergelesen, einige Beiträge habe ich gefunden von vor einiger...