KfW 70 Haus über zentrale Lüftungsanlage+dickere Dämmung?
Diskutiere KfW 70 Haus über zentrale Lüftungsanlage+dickere Dämmung? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo :) Wir sind bei unserem Neubauvorhaben momentan soweit das wir es wahrscheinlich als kfw70 ( nach enev 2009 ) bauen lassen werden. Hat...
Thema:
KfW 70 Haus über zentrale Lüftungsanlage+dickere Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
KfW 70 Haus über zentrale Lüftungsanlage+dickere Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich... -
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?: Hi Leute, ich bin kurz davor meinen Gasherd gegen Induktion zu tauschen. Kabel würde ich selber ziehen und dann vom Elektriker auflegen lassen.... -
Zentrale Lüftungsanlage mit WRG (Haus BJ 1951)
Zentrale Lüftungsanlage mit WRG (Haus BJ 1951): Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1951 gekauft und sind gerade bei der Sanierung. Bei der Sanierung werden folgende Punkte...