KfW Dach für KfW Haus 55
Diskutiere KfW Dach für KfW Haus 55 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bräuchte mal ein paar Tipps. Mein Anliegen passt nicht zum Neubau, aber zum Thema Dach. Ich kernsaniere einen Altbau von 1960...
Thema:
KfW Dach für KfW Haus 55
Die Seite wird geladen...
-
KfW Dach für KfW Haus 55 - Ähnliche Themen
-
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
Dach vom alten Haus wellig
Dach vom alten Haus wellig: Hallo in die Runde. Ich bin ein fleißiger Forums Leser und poste jetzt das erste mal selbst. Meine Frau und ich überlegen ein Haus zu kaufen.... -
Altes Haus, neues Dach und schon...
Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,... -
Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus
Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen... -
Altes Haus -neues Dach - ist das so korrekt ausgeführt???
Altes Haus -neues Dach - ist das so korrekt ausgeführt???: Hallo, ich habe mir ein altes Haus gekauft und jetzt da Dach komplett neu eindecken und auch mit Aufsparrendämmung versehen lassen, gestern...