KFW=Kein Fremdkapital
Diskutiere KFW=Kein Fremdkapital im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, folgendes Szenario: Bestandardsimmobilie Kaufpreis: 230.000 Euro Finanzierungsbedarf: 220.000 Euro. Vorgeschlagene Finanzierung:...
Seite 1 von 2
Thema: KFW=Kein Fremdkapital
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beleihungsauslauf NRW bank
Die Seite wird geladen...
-
KFW=Kein Fremdkapital - Ähnliche Themen
-
KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz
KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz: Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Dort ist eine Ölheizung verbaut, die wir ersetzen möchten gegen eine Wärmepumpe. Nun meine Frage: 30% Zuschuss... -
Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht?
Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht?: Hallo, mein Finanzberater sagte mir gerade, dass es keine Bank gibt, die mir folgende Kombi anbieten würde: Kosten: 110.00 € Haus + 10.000 €... -
KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir?
KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir?: Hallo, ich bin gerade am Sanieren einer Immobilie aus 1984. Neben einer Wärmepumpe und Fußbodenheizung mit KfW-Zuschuss habe ich noch den... -
KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel
KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel: Wer kann mir helfen, was soll ich machen? KFW Antrag ist heute endlich und gerade noch rechtzeitig weg. Bewilligung kam sofort. Da bemerke ich,... -
KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?
KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?: Hallo zusammen, wie ihr vermutlich wisst ist am 28.02.2023 das KfW-Programm 261 ausgelaufen, mit dem Häuser mit dem Effizienzstandard 40 + NH...