KFW Kredit

Diskutiere KFW Kredit im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen wie lange die Zeit zwischen dem Einreichen des Kreditantrag und dem überweisen des Darlehen bei...

1. #1 navitoelpel, 04.05.2015
    navitoelpel

navitoelpel

Beruf:
    Chemikant
    Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen wie lange die Zeit zwischen dem Einreichen des Kreditantrag und dem überweisen des Darlehen bei der KFW Bank dauert ?

2. #2 toxicmolotow, 04.05.2015
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Du stehst doch bestimmt nicht im direkten Vertragsverhältnis zur KFW, oder? Frag bei deiner abwickelnden Bank nach.

Eine pauschale Antwort gibt es nicht. Wenn alle Bedingungen und Auflagen erfüllt und und der Kredit bewilligt ist dauert die Auszahlung etwa 2-3 Bankarbeitstage.

3. kieler

kieler

Beruf:
    IT kaufmann
    Meiner Erfahrung nach dauert es eher länger. Also wenn der Vertrag noch nicht abgeschlossen ist.

Thema:

KFW Kredit

Die Seite wird geladen...

KFW Kredit - Ähnliche Themen

1. Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht

Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns...
  2. Kfw (124) Kredit Zinsbindung abgelaufen - Was nun?

Kfw (124) Kredit Zinsbindung abgelaufen - Was nun?: Hallo zusammen, am 31.07.24 ist meine 5 Jahreszinsbindung eines 50k Kredits von der Kfw abgelaufen. Das ganze wurde über die Sparkasse vermittelt....
  3. alter WfA Kredit zurück zahlen?

alter WfA Kredit zurück zahlen?: Guten Tag, auf meinem Elternhaus ist noch ein alter WfA Kredit. Kredithöhe unter 1000€, jährlich wird ca. 50€ zurück gezahlt. Gab es damals einen...
  4. Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert

Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert: Hallo, gibt es hier jemanden der das schon mal erlebt hat?? Wir haben über eine Finanzvermittlung Einen passenden Kredit für unsere Immobilie...
  5. KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen

KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen: Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...