KFW lehnt notwendige Vorarbeiten ab
Diskutiere KFW lehnt notwendige Vorarbeiten ab im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir wollen die Sanierung eines Einfamilienhauses über die Programmnummer 152 der KFW (Energetisch sanieren in Einzelmaßnahmen)...
Thema:
KFW lehnt notwendige Vorarbeiten ab
Die Seite wird geladen...
-
KFW lehnt notwendige Vorarbeiten ab - Ähnliche Themen
-
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab: Hallo zusammen, Wir haben versucht zuerst auf normalen Wege (Gegengutachten), die Sachlage für uns zu klären. Aber leider kommen wir nicht weiter... -
Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab
Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab: Hallo Zusammen, vor 11 Monaten wurden in unserem Haus Holztüren als Eingangs-und Nebeneingangstüre eingebaut. An beiden Türen stelle ich... -
Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?
Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?: Guten Abend, wir haben aktuell ein Problem mit dem örtlichen Baumt. Wir besitzen in der Gemeinde B ein Wohngrundstück, mit ca. 90 Jahre alten... -
Landratsamt lehnt ab, obwohl Gemeinde zugestimmt hat
Landratsamt lehnt ab, obwohl Gemeinde zugestimmt hat: Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich lese hier schon länger mit. Jetzt werde ich selbst aktiv, weil ich ein akutes Problem habe:... -
Flämmpappe durch Hagel beschädigt? - SV der Versicherung lehnt Schaden ab
Flämmpappe durch Hagel beschädigt? - SV der Versicherung lehnt Schaden ab: Hallo liebe Experten! Anbei Fotos von unserem nach einem Hagel beschädigten Dach! SV sagt bei der Besichtigung, dass die Hageleinschläge...