KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen
Diskutiere KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ab dem 1.3.2011 ändern sich die KfW-Förderbedingungen für energetische Sanierungen und deren Baubegleitungszuschüsse. Quelle Einen guten...
Thema:
KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen
Die Seite wird geladen...
-
KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen - Ähnliche Themen
-
Förderung Dachgeschossausbau
Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen... -
KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz
KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz: Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Dort ist eine Ölheizung verbaut, die wir ersetzen möchten gegen eine Wärmepumpe. Nun meine Frage: 30% Zuschuss... -
Neuregelung der DIN 1946-6 / KWL jetzt Plicht?
Neuregelung der DIN 1946-6 / KWL jetzt Plicht?: Hallo zusammen, ich habe gerade den Artikel... -
Kfw-Förderung - Neuregelung
Kfw-Förderung - Neuregelung: http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:Neue-Qualit%E4tssiegel-KfW-krempelt-F%F6rdersystem-um/495648.html -
Neuregelung FI
Neuregelung FI: Hallo, bei uns steht momentan die Elektroinstallation an. In einen Nebensatz hat unser Elektriker die Änderung der Regelung für Steckdosen...