KFW Programm 141 Auszahlungskurs

Diskutiere KFW Programm 141 Auszahlungskurs im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin Moin, kurze Frage: Beim Programm 141 ist der Auszahlungskurs ja nur 96% Was passiert mit den restlichen 4%? Sind das Gebühren die einfach...

1. #1 Shockabuku, 18.11.2011
    Shockabuku

Shockabuku

Beruf:
    Bürohengst
    Moin Moin,

kurze Frage: Beim Programm 141 ist der Auszahlungskurs ja nur 96% Was passiert mit den restlichen 4%? Sind das Gebühren die einfach weg sind?

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  3. #3 Gast14207, 18.11.2011
    Gast14207

Gast14207 Gast

jep.

Daher auch auf den effektivzins schauen und nicht auf den nominal.

Thema:

KFW Programm 141 Auszahlungskurs

Die Seite wird geladen...

KFW Programm 141 Auszahlungskurs - Ähnliche Themen

1. Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...

Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...: Bevor ich Mist baue, setz ich es hier in die Übungs-Sparte! :-) Das Anliegen: Ich suche ein Programm für Mac, mit dem ich einfach, aber...
  2. Elektroplanung Programm/ App

Elektroplanung Programm/ App: Hallo ihr Lieben, gibt es eine Software oder App die man für die Planung der Steckdosen Lichtschalter Lampen verwenden kann? Kostenlos? Hat...
  3. Organisation Hausbau - Programm/Excel/Papier?

Organisation Hausbau - Programm/Excel/Papier?: Guten Abend zusammen, wir bauen ein Haus mit einem Architekten und machen einiges in Eigenleistung. Um nicht den Überblick zu verlieren wollte...
  4. Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?

Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?: Ich möchten eine Fläche mit zwar rechten Winkeln, aber Vor- und Rücksprüngen mit Fliesen belegen. 60x60 cm - hat jemand einen Tipp für ein...
  5. CAD Programm, welches?

CAD Programm, welches?: Vor 17 Jahren in der Schule hatten wir Auto CAD auf den Schulrechnern (und den Schlüssel auch für Zuhause mitbekommen,.... lang ists her und der...