kfw40 vs kfw70
Diskutiere kfw40 vs kfw70 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; wir beabsichtigen Haus in HH zu bauen. Wir haben Werkvertrag für einen Kfw70 Haus unterschrieben. In HH gibt WK Förderung für kfw 70 und kfw 40...
Thema:
kfw40 vs kfw70
Die Seite wird geladen...
-
kfw40 vs kfw70 - Ähnliche Themen
-
KfW40 Neubau mit viel Fensterfläche
KfW40 Neubau mit viel Fensterfläche: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück im Wald erworben und planen einen Neubau mit sehr viel Fensterfläche, über 60% des Hauses. Für uns als... -
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich... -
Austauch Außentür in neuem KFW40-Fertighaus
Austauch Außentür in neuem KFW40-Fertighaus: Hallo zusammen, für wie schwierig haltet ihr es, eine Außentür in einem neu zu errichtenden KFW40-Fertighaus (großer Hersteller) auszutauschen?... -
KFW40 vs KFW70
KFW40 vs KFW70: Hallo zusammen, hatten heute Gespräche mit mehreren Bauträgern und waren ein bisschen erstaunt, dass jeder KFW40 verteufelt hat. Klang schon... -
kfw40 vs kfw70
kfw40 vs kfw70: wir beabsichtigen Haus in HH zu bauen. Wir haben Werkvertrag für einen Kfw70 Haus unterschrieben. In HH gibt WK Förderung für kfw 70 und kfw 40...