kfw70 Hausangebot - bitte um Hilfe
Diskutiere kfw70 Hausangebot - bitte um Hilfe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor uns ein Haus bauen zu lassen und sind mit mehreren Anbietern (GÜ) in Kontakt. Ich werde diesen Bericht hier in mehreren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
kfw70 Hausangebot - bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
kfw70 Hausangebot - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85: Hallo, habe den Entwurf des Sanierungsfahrplanes erhalten. Mir ist dabei die Bedeutung der "Zielmarke" nicht ganz klar (bei mir kfw70). Spielt das... -
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu unserer Heizung. Wir haben in diesem Jahr unser EFH nach KWF70 gebaut, ca. 140qm,... -
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS: Wir haben eine Eigentumswohnung (BJ2015/2016) in einem KfW70-Mehrfamilienhaus mit Wärmedämmverbundsystem erworben. Zum Feuchteschutz werden in... -
Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?
Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?: Neubau KFW 70 --> Erdgeschoss steht schon Gastherme + Solarthermie 16m² + Holzofen mit Wassertaschen Wohnfläche ca. 175m2 Keller ist ebenfalls... -
KfW70 Hausangebot - passt diese Heizzung?
KfW70 Hausangebot - passt diese Heizzung?: Hallo, wir haben vor uns ein Haus bauen zu lassen und sind mit mehreren Anbietern (GÜ) in Kontakt. Ich werde diesen Bericht hier in mehreren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.