KFZ Werkstatt Umbau
Diskutiere KFZ Werkstatt Umbau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Habe die Suchfunktion schon benutzt, gab auch Treffer, aber nicht genau das was ich suche. Also: mein Nachbar hat eine KFZ-Werkstatt. Er will...
Thema: KFZ Werkstatt Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werkstatt umbauen
Die Seite wird geladen...
-
KFZ Werkstatt Umbau - Ähnliche Themen
-
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Werkstatt und einen Aufenthaltsraum zu einer Wohnung umbauen. Umzubauende Fläche ca. 95 m² Das würde... -
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen: Hey Leute, ich habe schon einige Wohnungen saniert, aber noch nie Außenwände aufgestellt und ich bräuchte etwas Hilfe. Die Hälfte eines 10x5m... -
Umbau Werkstatt zu Wohngebäude -> Raumaufteilung/Grundrisse
Umbau Werkstatt zu Wohngebäude -> Raumaufteilung/Grundrisse: Guten Tag zusammen, mein Name ist Michael, ich komme aus dem nördlichen Großraum München und bin neu hier im Forum. Demnächst möchte ich ein... -
Umbau Keller in Werkstatt
Umbau Keller in Werkstatt: Liebe Forums-Teilnehmer, ich möchte in einem bislang nicht genutzten Kellerraum unseres Hauses eine Werkstatt einrichten. Die bauseitige... -
Alte Scheune in Werkstatt umbauen. Wie muss ich dämmen.
Alte Scheune in Werkstatt umbauen. Wie muss ich dämmen.: Hallo Ich brauch mal eure Hilfe. Ich baue gerade eine alte Scheune/Lagerhalle in eine Werkstatt um. Jetzt will ich das Gebäude natürlich auch...