KG Abzweig von innen verschließen?

Diskutiere KG Abzweig von innen verschließen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Gibt es eine Möglichkeit einen DN 100 KG Abzweig von innen dauerhaft und professionell zu verschließen? Der Abzweig liegt unter einer Mauer und...

1. #1 Dominic, 15.09.2013
    Dominic

Dominic

Beruf:
    Kaufm. Leiter
    Gibt es eine Möglichkeit einen DN 100 KG Abzweig von innen dauerhaft und professionell zu verschließen?
    Der Abzweig liegt unter einer Mauer und man kommt von der einen Seite drann. Sprich nach dem Abzeig folgt ein 50 cm Rohrstück
    und von der Seite kommt man drann. Jetzt hab ich gedacht es gibt vieleicht ein Produkt, nicht unbedingt zum selber machen, das man
    innen einbringen kann um den Abzweig dauerhaft zu verschließen.

Kennt jemand vieleicht eine Lösung hierzu?

Ich hab was von REHAU gefunden (U-Liner AC), ich weiß nur nicht ob das hierfür geeignet ist.

Über Infos und Tips würde ich mich sehr freuen.

Vorab vielen Dank.

Gruß
    Dominic

Thema:

KG Abzweig von innen verschließen?

Die Seite wird geladen...

KG Abzweig von innen verschließen? - Ähnliche Themen

1. Abzweig an Wickelfalzrohr?

Abzweig an Wickelfalzrohr?: Aufgrund beengter Verhältnisse würde ich gerne in ein vorhandenes Wickelfalzrohr einen Abzweig mit geringerem Durchmesser einbauen - also kein...
  2. Heizung für Blockhaus abzweigen

Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  3. Abzweig hinter Wasserzählerschacht?

Abzweig hinter Wasserzählerschacht?: Hallo, ich werde auf meiner Grundstücksecke einen Trinkwasserzählerschacht vom Versorgungsunternehmen erhalten. Von dort aus sollen zwei weit...
  4. Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen

Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen: Hallo, ich erneuere meine Abwasserleitungen (EFH) und habe in der Abseite unterm Dach eine nicht ganz lehrbuchmäßige Situation. Die Fallleitung...
  5. Abzweig in Bodenplatte

Abzweig in Bodenplatte: Guten Abend, bei unserem Neubau war unser Fallrohr durch die Bodenplatt leider ca. 8 cm verschoben (ohne Keller). An diesem sollte eine Dusche,...