KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen
Diskutiere KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bei uns wurde die Bodenplatte gegossen und ich bin verunsichert. Es wurde alles verdichtet und schotter als Sauberkeitsschicht. Darauf...
Seite 1 von 2
Thema:
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen
Die Seite wird geladen...
-
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen - Ähnliche Themen
-
Leitungen und Rohre im Garten
Leitungen und Rohre im Garten: Hallo, wir hatten 2020 mit unserem Hausbau angefangen. Die letzten 3 Jahre haben wir dann auch nach und nach die Außenanlagen gemacht. Während... -
Rohre\Leitungen für Kernbohrung orten
Rohre\Leitungen für Kernbohrung orten: Hallo, ich stehe gerade ein wenig wie der Ochs vorm Berg. Für eine Lüftungsanlage würde ich gerne Kernbohrungen in einem Kellergewölbe machen... -
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich... -
Leitungen, Rohre für Klimaanlage planen
Leitungen, Rohre für Klimaanlage planen: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit anstehenden Renovierungsarbeiten im Schlafzimmer (25 qm), will ich die Möglichkeit schaffen, später ohne... -
Nagetiersichere Elektro- Kabel, - Leitungen, - Rohre etc
Nagetiersichere Elektro- Kabel, - Leitungen, - Rohre etc: Wo kann man sich darüber informieren, wo bekommt man soetwas? Speziell auch für den Außenbereich? Danke chip C