KG Rohre verlegen ?

Diskutiere KG Rohre verlegen ? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 12cm, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem regen,...

1. #1 Wadimuss, 12.03.2023
    Wadimuss

Wadimuss

Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 12cm, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem regen, ist da Wasser reingeflossen und jetzt habe ich Matsch bis zum Boden. Wie soll ich Richtig die KG Rohre verlegen? Verdichten und mit dem Sand 10 cm ?

Thema:

KG Rohre verlegen ?

Die Seite wird geladen...

KG Rohre verlegen ? - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen

Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen...
  2. KG Rohre Verlegen ?

KG Rohre Verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 120cm tief, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem...
  3. Unterirdisch 100mm PVC rohr verlegen

Unterirdisch 100mm PVC rohr verlegen: Hallo, Ich habe ein Nebengebäude(Scheune) die ich angefangen habe auszubauen, jetzt möchte ich mir von unserem Haupthaus zur der Scheune einmal...
  4. KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen

KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen: Hallo Nutzer des Bauexperten-Forums, ich dichte gerade von außen mein Haus ab. Ich mache dazu die große Hafenrundfahrt inkl. Hohlkehle,...
  5. kg Rohr verlegen

kg Rohr verlegen: Hallo, ich möchte in ca. 80 cm Tiefe KG Rohr verlegen und in Mauersand betten. Wieviel Sand muss denn ringsherum um das Rohr vorgesehen werden. LG