KG Rohre Verlegen ?

Diskutiere KG Rohre Verlegen ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 120cm tief, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem...

1. #1 Wadimuss, 12.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023
    Wadimuss

Wadimuss

Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 120cm tief, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem regen, ist da Wasser reingeflossen und jetzt habe ich Matsch bis zum Boden. Wie soll ich Richtig die KG Rohre verlegen? Verdichten und mit dem Sand 10 cm ?

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wo für die Schmutzwasserleitung?
    12 cm was?
    10 cm?

3. #3 Wadimuss, 13.03.2023
    Wadimuss

Wadimuss

Sorry, 120 cm tief, und 10cm kommt Sand schicht rund um. Kanal kommt unter Bodenplatte, habe schon geändert.

Thema:

KG Rohre Verlegen ?

Die Seite wird geladen...

KG Rohre Verlegen ? - Ähnliche Themen

1. Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?

Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...
  2. Ht Rohr Verlegung OK?

Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen...
  3. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  4. Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen

Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen...
  5. KG Rohre verlegen ?

KG Rohre verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 12cm, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem regen,...