Kiesbett Drainage notwendig?
Diskutiere Kiesbett Drainage notwendig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen ein EFH und befindet und befinden uns jetzt im Bereich Garten und Abdichtung. Ich bräuchte mal eure Meinung. Der...
Thema:
Kiesbett Drainage notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Kiesbett Drainage notwendig? - Ähnliche Themen
-
Holzfließen/Holzplatten auf Kiesbett verlegen
Holzfließen/Holzplatten auf Kiesbett verlegen: Hallo, wir haben vor 10 Jahren eine Wohnung gekauft. Auf der Terasse 16m2 sind Betonplatten auf einem Kiesbett verlegt. Wir haben vor einigen... -
Platten auf Kiesbett - Erhöhter Aufbau
Platten auf Kiesbett - Erhöhter Aufbau: Liebe Forumgemeinde , ich bin neu hier und benötige eure geschätze Expertise. Ich hab vergangenes Jahr ein Terasse errichtet ( Aus Beton ) welche... -
Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?
Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?: .. ich bin nach Stunden der Recherche leicht verzweifelt, hoffe auf Hilfe bei meinem Problem: wir haben eine Terrassenschiebetür in einem... -
Terrasenplanung. Fragen zum Thema Kiesbett
Terrasenplanung. Fragen zum Thema Kiesbett: Hallo. Wir planen gerade unsere Außenanlagen um haben uns 3 verschiedene Angebote von "Fachkundigen" Gartenlandschaftsbauern geben lassen. Jeder... -
Abdichtung Putz / Erdreich (Kiesbett)
Abdichtung Putz / Erdreich (Kiesbett): Hallo, unser Bau ist soweit fertig und wir wollten falls das Wetter noch mitspielt den Garten planieren lassen und Pflastern. Meine Frage...