Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich
Diskutiere Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unserem Heizungskeller bin ich auf eine Nische unterhalb des Installationsschachts gestoßen, auf deren Boden (schon vom...
Thema:
Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich
Die Seite wird geladen...
-
Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich - Ähnliche Themen
-
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden: Hallo zusammen, da der Dielenboden bei uns im OG nicht mehr zu retten ist, habe ich diesen entfernt. Unter den Dielen liegt eine Schicht... -
Granulat/Akustic unterm Holzboden
Granulat/Akustic unterm Holzboden: Hallo, ich habe im Zimmer die Holzbohlen entfernt und möchte zwischen die Tragbalken Granulat (Grund ist weil der Untergrung uneben ist) und... -
Glasasche /Granulat
Glasasche /Granulat: Hallo, kurze Frage: Beschreiben die Begriffe Glasasche und Granulat (was beim Kraftwerk als Abfallprodukt anfällt) das gleiche?... -
Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung
Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suchen einen Hersteller, der ein System zum Herstellen einer Antirutschbeschichtung auf begehbaren... -
Granulat/ Kesselasche
Granulat/ Kesselasche: Ich biete ca.2,5 bis 3 Kubikmeter Granulat für Pflasterarbeiten oder zum Ausgleichen oder auffüllen, neu anlegen von Zuwegungen usw. an. Das...