Kiesnest in weißer Wanne
Diskutiere Kiesnest in weißer Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe an unserem Kellerneubau ein vermeintliches Kiesnest endeckt (s. Anhang). Vermeintlich deshalb, weil ich sage, es ist...
Thema: Kiesnest in weißer Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesnest weiß wanne
Die Seite wird geladen...
-
Kiesnest in weißer Wanne - Ähnliche Themen
-
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen: Guten Tag In meinem Haus von 1936 habe ich eine Schüttbetondecke mit teilweise sichtbaren Kiesnestern und kleinen Rissen. Der Raum wurde vorher... -
Kiesnester in Fertigbetonteilen
Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und... -
Kiesnester Kelleraußenwand
Kiesnester Kelleraußenwand: Servus, ich glaube es könnte hier her gehören. Bei uns wurde die Schalung der Kelleraußenwände entfernt und es finden sich recht viele... -
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die... -
Weiße Wanne -> Kiesnester im Anschlussbereich ?!?
Weiße Wanne -> Kiesnester im Anschlussbereich ?!?: Hallo zusammen, habe das Forum schon nach meinem Problem durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass bei unserer Weißen Wanne kein...