Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?
Diskutiere Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Servus, kurze Frage kann man Kiesol auch auf eine dünne Schicht neuen Zementmörtel sprühen und eine Wirksamkeit erreichen oder geht das nur direkt...
Thema:
Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?
Die Seite wird geladen...
-
Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam? - Ähnliche Themen
-
Tiefengrund aufgetragen und direkt Fehlstellen gespachtelt
Tiefengrund aufgetragen und direkt Fehlstellen gespachtelt: Hallo Forum, durch eine Malerfirma wurden kleinere Unebenheiten gespachtelt. Nicht die ganze Wand. Fehlstellen dh. Leichte Unebenheiten die... -
Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell
Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell: Hallo an alle, ich bin der neue und bleibe in der Onlinewelt gerne etwas "Anonym". Ich habe mich hier angemeldet, da dieses Forum sehr viel... -
Garantieprobleme mit XXXXXX
Garantieprobleme mit XXXXXX: Hallo, ich habe vor ca. 9 Jahren in meinem Keller (Einfamilienhaus aus den 50er Jahren) die feuchten Wände von einer Baufirma nach System XXXXXX... -
KIESOL, POROFIN & Co.: Erfahrungsberichte?
KIESOL, POROFIN & Co.: Erfahrungsberichte?: Zunächst mal ein freundliches "Hallo" hier ins Forum... Ich wurde von einem Mitglied (Schwarzmeier) freundlich gebeten, mich hier mit meinem... -
Abdichtung Bodenplatte mit Kiesol und Schlämme
Abdichtung Bodenplatte mit Kiesol und Schlämme: Hallo, jetzt brauche ich doch mal Hilfe, wir haben mit unserem GÜ ein Einfamilienhaus auf Bodenplatte geplant. Ich habe jetzt vielfach gelesen,...