Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten?
Diskutiere Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich habe ein Haus gekauft letztes Jahr an dem eine Doppelgarage angebaut ist welche auf dem Dach als Terrasse ausgebaut ist. Entlang...
Thema: Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesschüttung auf dach
Die Seite wird geladen...
-
Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten? - Ähnliche Themen
-
Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.
Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.: Hallo, wir planen einen Neubau eines Wohnhauses mit einer Doppelgarage. Nach den aktuellen Zeichnungen würden wir es gerne so bauen, dass wir eine... -
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Haus mit einer Doppelgarage erworben. Die Garage wurde damals mit Satteldach etwas höher und größer gebaut,... -
Kellereinfahrt Doppelgarage wg. Baufehler undicht
Kellereinfahrt Doppelgarage wg. Baufehler undicht: Guten Morgen allerseits. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Antworten zu finden wie und wo ich anfangen und anfragen muss um unser... -
Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk
Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk: Hallo liebe Experten, ich wohne in einem einstöckigem Flachdachbungalow aus den späten 70ern. Wir wollen nun gerne ein Balkonkraftwerk aufs... -
Kiesschüttung unterschiedlich hoch
Kiesschüttung unterschiedlich hoch: Wir haben mal die Kiesschüttung in der Baugrube nachgemessen. 10cm sind vorgesehen. An einer stelle sinds 20cm an anderer Stelle 15cm, dann 12 cm...