Kimmschicht ohne Keller
Diskutiere Kimmschicht ohne Keller im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich bald mit der Kimmschicht anfangen kann, wollte ich mich informieren welche Variante den besseren Leistung/Kosten Faktor...
Thema: Kimmschicht ohne Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KS-Kimmschichten auch bei Innenwänden
,kimmschicht poroton
Die Seite wird geladen...
-
Kimmschicht ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre unter Kimmschicht
Horizontalsperre unter Kimmschicht: Hallo zusammen! Wir befinden uns gerade mitten im Bau des Erdgeschosses unseres neuen Hauses. Dabei handelt es sich um einen besonderen Fall:... -
Kimmschicht Mörtelgruppe
Kimmschicht Mörtelgruppe: Nabend, Angenommen, eine Kimmschicht (EFH) wurde nicht, wie vom Hersteller der Steine empfohlen, mit Mörtel der MGIII (M10) sondern mit Mörtel... -
Kimmschicht
Kimmschicht: Hallo, ich bin gelernter Maurer und habe immer als Kimmschicht 1 bis 4 Reihen gemauert. Heute wurde ich gefragt, wie viele Kimmschichten man... -
Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht
Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht: Hallo zusammen, für die Herstellung unserer Außenwände aus KS im Format 3DF wurde seitens meines GU's als unterste Steinreihe eine KS Kimmschicht... -
Mauersperrbahn R500 auf oder unter Kimmschicht
Mauersperrbahn R500 auf oder unter Kimmschicht: Hallo! Heute habe ich auf unserer Baustelle entdeckt, dass die Kimmschicht aufgebracht wurde. Allerdings fehlt darunter die R500. Kommt die erst...