Kirchlorbeeren raus, Platane behalten?
Diskutiere Kirchlorbeeren raus, Platane behalten? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir sind neu im alten Garten/Haus und haben die Kirschlorbeerhecke 15m absägen lassen. Kirschlorbeer ist giftig und wir müssen...
Seite 1 von 2
Thema:
Kirchlorbeeren raus, Platane behalten?
Die Seite wird geladen...
-
Kirchlorbeeren raus, Platane behalten? - Ähnliche Themen
-
Dielen raus und Beton rein?
Dielen raus und Beton rein?: Moin Leute, ich habe ein altes RMH aus den 1950er gekauft und im UG war in der Küche noch ein alter Dielenboden, der raus musste und nun ein... -
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen... -
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte BJ. 1959 gekauft. Das Haus ist teilunterkellert, Boden im EG ist derzeit Bodenplatte/ Estrich/ Holzdiele... -
FI-Schalter springt raus - was ist hier los?
FI-Schalter springt raus - was ist hier los?: Hallo zusammen, Vielen Dank vorab fürs Lesen. Fakten: - Aus Sicherung Nr. 8 kommen zwei Kabel (Leiter) aus: Klingelanlage (bzw.... -
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...