Klärgrube zu Zisterne umnutzen
Diskutiere Klärgrube zu Zisterne umnutzen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe auf der Suche im Internet dieses Forum gefunden. Vielleicht hat jemand einen guten Tip. Wir haben ein Grundstück gekauft, auf dem...
Thema:
Klärgrube zu Zisterne umnutzen
Die Seite wird geladen...
-
Klärgrube zu Zisterne umnutzen - Ähnliche Themen
-
Alte Klärgrube unter Neubau
Alte Klärgrube unter Neubau: Hallo Zusammen, wir wollen nächstes Jahr im Bereich eines alten Stalles ein neues Haus bauen. Grundsätzlich wird alles abgerissen inklusive der... -
Klärgrube trotz Kanalisationsanschluss
Klärgrube trotz Kanalisationsanschluss: Hallo. anhand alter Baupläne wusste ich, dass sich auf meinem Grundstück eine alte Zweikammer Klärgrube von 1960 befindet. Ich bin aber davon... -
Unterschied zwischen Klärgrube und Sickergrube
Unterschied zwischen Klärgrube und Sickergrube: Hallo zusammen, wir haben ein Ferienhaus gekauft und erst mit einer Firma, die Gruben finden kann, haben wir sie endlich entdeckt. Das wurde ca.... -
Schachtkopf Klärgrube höher setzen
Schachtkopf Klärgrube höher setzen: Hallo, aktuell Pflastern wir unseren Hof. Da es sich um ein Hanggrundstück handelt, gestaltet sich die Arbeiten nicht sehr einfach. Aktuell... -
Brunnen in einer alten Klärgrube
Brunnen in einer alten Klärgrube: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unsere Klärgube stillgelegt und sind nun direkt an ein neues Abwassersystem angeschlossen. Die Klärgrube...