Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen

Diskutiere Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig. Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz...

1. Maurergeselle

Maurergeselle

Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig.
    Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz verarbeiten.

Habe vom Klebemörtel 2 verschiedene Hersteller.
    Kann ich die 2 Hersteller beim anrühren miteinander vermischen, oder nur eine Marke pro Wand verwenden?

Thema:

Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen

Die Seite wird geladen...

Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen - Ähnliche Themen

1. Duschwand an Fliesenspiegel kleben

Duschwand an Fliesenspiegel kleben: Hallo allerseits, erstmal eine kurze Umschreibung der Rahmenbedingungen. In der Mietwohnung meiner Oma wurde ihre Badewanne durch eine...
  2. XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...
  3. WDVS- Welcher Kleber- und Armierungsmörtel verwenden.

WDVS- Welcher Kleber- und Armierungsmörtel verwenden.: Hallo Ich habe vor am Haus eine Wand zu dämmen. Gemauert wurde mit Porotonstein. Hatte mich da jetzt für Rockwool - Putzträgerplatte aus...
  4. Klebe-/Armierungsmörtel als Innenputz

Klebe-/Armierungsmörtel als Innenputz: Hallo Experten, bei uns wird innen neu verputzt. Das Haus ist 50 Jahre alt, die Wände im EG aus Bims und Ziegel, die Decke ist eine...
  5. Weißer oder grauer Klebe/Armierungsmörtel Schenk?

Weißer oder grauer Klebe/Armierungsmörtel Schenk?: Hallo Forum, nächsten Monat wird meine 50j junge Hütte wärmegedämmt (10cm, neowall 0.35). Jetzt werden zwei verschiedene Klebe/Armierungsmörtel...