Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen
Diskutiere Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig. Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz...
Thema:
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen - Ähnliche Themen
-
Duschwand an Fliesenspiegel kleben
Duschwand an Fliesenspiegel kleben: Hallo allerseits, erstmal eine kurze Umschreibung der Rahmenbedingungen. In der Mietwohnung meiner Oma wurde ihre Badewanne durch eine... -
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen... -
WDVS- Welcher Kleber- und Armierungsmörtel verwenden.
WDVS- Welcher Kleber- und Armierungsmörtel verwenden.: Hallo Ich habe vor am Haus eine Wand zu dämmen. Gemauert wurde mit Porotonstein. Hatte mich da jetzt für Rockwool - Putzträgerplatte aus... -
Klebe-/Armierungsmörtel als Innenputz
Klebe-/Armierungsmörtel als Innenputz: Hallo Experten, bei uns wird innen neu verputzt. Das Haus ist 50 Jahre alt, die Wände im EG aus Bims und Ziegel, die Decke ist eine... -
Weißer oder grauer Klebe/Armierungsmörtel Schenk?
Weißer oder grauer Klebe/Armierungsmörtel Schenk?: Hallo Forum, nächsten Monat wird meine 50j junge Hütte wärmegedämmt (10cm, neowall 0.35). Jetzt werden zwei verschiedene Klebe/Armierungsmörtel...