Klebereste / Boden vorbereiten
Diskutiere Klebereste / Boden vorbereiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Klebereste / Boden vorbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Klebereste / Boden vorbereiten - Ähnliche Themen
-
Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen
Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen: Hallo! Wir haben auf ein paar Dachschindel Putzreste und Klebereste vom Abkleben. Bekommen die Reste leider nicht entfernt, haben schon... -
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem... -
Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien
Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend... -
Mittel gegen Klebereste an Fensterbank außen
Mittel gegen Klebereste an Fensterbank außen: Hallo zusammen, gibt es ein Mittel oder hat jemand einen Tipp wie man Klebereste von eloxierten Alu Außenfensterbänken weg bekommt? Mechanische... -
Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?
Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei unseren Keller zu sanieren. Hierbei mach die Küche den Anfang. Ich habe diese entfernt und auch den alten...