Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene
Diskutiere Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hab eine kurze Detailfrage. Habt ihr Erfahrung mit Klebstoffen, die Butyl-Kautschuk tolieren? Viele gängigen Kleber für...
Thema:
Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene
Die Seite wird geladen...
-
Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?: Liebe Foristen, ich baue gerade unser neues Badezimmer in Trockenbauweise (Metallständerwerk + Gipskartonplatten) Da die Gipskartonplatten... -
Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?
Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?: Hallo, aus gesundheitlicher/baubiologischer Sicht bin ich auf der Suche nach einem Klebstoff, der stark genug ist, um alte Fliesen mit einer... -
Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?
Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem... -
Klebstoff auf Hauswand
Klebstoff auf Hauswand: Liebe Forumleser, habe folgende Frage:Möchte Klebeband dauerhaft und draussen, also wetter bzw aussentemperaturbeständig auf Hausmauer...