"Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen
Diskutiere "Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage betreffend der in Hessen vorhandenen kleinen Bauvorlageberechtigung. Diese ist folgendermaßen in...
Thema:
"Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen
Die Seite wird geladen...
-
"Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen - Ähnliche Themen
-
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,... -
Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall
Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall: in einer eingeschossigen Bauweise mit etwa 1,60 m hohen, überdachten, 300 m lange Rampe (Foto): müssen da vor Türen/"Toren" zwangsläufig... -
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO)
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO): Hallo, ich plane einen Teil meines Daches (Lagerraum,ca.30qm) aufzustocken. Gewählt wird die Holzrahmenbauweise mit max.2,30m Höhe. Alles... -
kleine bauvorlageberechtigung
kleine bauvorlageberechtigung: hallo zusammen, kann ich mit der kleinen bauvorlageberchtigung eine nutzungsänderung bei gebäudeklasse 4 durchführen? die HBO §49 Abs. 6 ist... -
Bauleitung kleine Bauvorlageberechtigung
Bauleitung kleine Bauvorlageberechtigung: Hallo Experten!!! Um kurz zu bleiben - darf ich mit der kleinen Bauvorlageberechtigung (Hessen) die Bauleitung eines BVH der Gebäudeklasse 4...