Kleines Büro runterkühlen
Diskutiere Kleines Büro runterkühlen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hab unterm Dach mein kleines Home-Office. 13m² mit Schräge in Nordostlage. Meistens halte ich es im Sommer ganz gut darin...
Seite 1 von 3
Thema:
Kleines Büro runterkühlen
Die Seite wird geladen...
-
Kleines Büro runterkühlen - Ähnliche Themen
-
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die... -
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm
Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm: Hallo Bei einem Kunden in einem kleinen Büro sitzen 4 Mitarbeiter offen an Schreibtischen. Bei viel Arbeit entsteht eine starke Geräuschkulisse... -
Vorentwurf Wohnhaus mit kleinem Büro zur Diskussion freigegeben
Vorentwurf Wohnhaus mit kleinem Büro zur Diskussion freigegeben: Hallo liebe Bauexperten und Bauherrn/Bauherrinen, wir wagen es nun auch mal ;-) und möchten mal unsere Grundrisse zum Diskutieren einstellen....