kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht
Diskutiere kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt ihr einen Hersteller von kleinstmöglichen Metalltüren zur Montage in KS? also ca. Durgangsbreite 20cm und Höhe ca. 45cm oder zur Not...
Thema: kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spezial e türöffner 20cm breit
Die Seite wird geladen...
-
kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?: Hallo zusammen, mein Heizkamineinsatz muss wegen neuer Feinstaubverordnung getauscht werden. Der Kaminbauer will von der Rückseite des Heizkamins... -
20cm Styropor zwischen Tür und Sturz?
20cm Styropor zwischen Tür und Sturz?: Hallo, ich brauche mal Fachhilfe. Wir bauen gerade mit einer Firma ein schlüsselfertiges Massivhaus. Mir ist aufgefallen, dass zwischen Oberkante... -
Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm
Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm: Hallo zusammen, in unserem Neubau werden zwei Bodentanks im Wohnzimmer verbaut. Die Bodentanks sind vom Typ UDHOME2 von Obo Bettermann und haben... -
kleinstmögliche Brandschutztür 20cm breit gesucht
kleinstmögliche Brandschutztür 20cm breit gesucht: Hallo, kennt ihr einen Hersteller von kleinstmöglichen Brandschutztüren? also ca. Durgangsbreite 20cm und Höhe ca. 45cm? Vielen Dank Johannes -
Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?
Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...