kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht

Diskutiere kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt ihr einen Hersteller von kleinstmöglichen Metalltüren zur Montage in KS? also ca. Durgangsbreite 20cm und Höhe ca. 45cm oder zur Not...

1. #1 OutdoorShop, 25.04.2018
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Hallo,
    kennt ihr einen Hersteller von kleinstmöglichen Metalltüren zur Montage in KS?
    also ca. Durgangsbreite 20cm und Höhe ca. 45cm oder zur Not etwas größer.
    Vielen Dank
    Johannes

2. #2 bauspezi 45, 25.04.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    mit den Massen was fertiges ? lass Dir beim Bauschlosser ein Angebot machen

3. #3 Gast82596, 25.04.2018
    Gast82596

Gast82596 Gast

In der Größe nennt man es nicht mehr Tür, sondern Klappe. Ich dachte die sollte mit Brandschutz sein. Dann mal nach Brandschutzklappen Go...n.

4. #4 simon84, 25.04.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das wird so oder so nix werden.
    Die Katze bzw. der Hund wird so eine Tür/Klappe physikalisch nicht öffnen und schließen können.

Einfacher wird ein automatischer Türöffner und -schließer mit RFID Chip z.B. am Hals.
    So etwas kann ein Tier schon lernen, dass es zum Tür öffnen den Hals an einen Pfosten mit Transponderleser halten muss.

Kann man auch nachts/Urlaub mit Zugangszeiten bzw. an/aus koppeln, dass dir der schlaue Einbrecher nicht dem Hund/Katze das Halsband abnimmt und so reinspaziert.

Aber ich bleibe interessiert gespannt auf weitere Lösungsansätze.

Thema: kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezial e türöffner 20cm breit

Die Seite wird geladen...

kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht - Ähnliche Themen

1. Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?

Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?: Hallo zusammen, mein Heizkamineinsatz muss wegen neuer Feinstaubverordnung getauscht werden. Der Kaminbauer will von der Rückseite des Heizkamins...
  2. 20cm Styropor zwischen Tür und Sturz?

20cm Styropor zwischen Tür und Sturz?: Hallo, ich brauche mal Fachhilfe. Wir bauen gerade mit einer Firma ein schlüsselfertiges Massivhaus. Mir ist aufgefallen, dass zwischen Oberkante...
  3. Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm

Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm: Hallo zusammen, in unserem Neubau werden zwei Bodentanks im Wohnzimmer verbaut. Die Bodentanks sind vom Typ UDHOME2 von Obo Bettermann und haben...
  4. kleinstmögliche Brandschutztür 20cm breit gesucht

kleinstmögliche Brandschutztür 20cm breit gesucht: Hallo, kennt ihr einen Hersteller von kleinstmöglichen Brandschutztüren? also ca. Durgangsbreite 20cm und Höhe ca. 45cm? Vielen Dank Johannes
  5. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...