Klick-Vinyl auf Bitumenschicht verlegen?

Diskutiere Klick-Vinyl auf Bitumenschicht verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte Klick Vinyl Boden auf Estrich mit einer Bitumenschicht verlegen. Hat damit jemand zufällig Erfahrung? Spricht da etwas gegen?...

1. mx100

mx100

Hallo,
    ich möchte Klick Vinyl Boden auf Estrich mit einer Bitumenschicht verlegen.
    Hat damit jemand zufällig Erfahrung? Spricht da etwas gegen?
    Viele Grüße

Anhänge:

2. #2 Blackpiazza, 17.05.2020
    Blackpiazza

Blackpiazza

Ausgleichsmasse und los geht's

mx100 gefällt das.
Thema: Klick-Vinyl auf Bitumenschicht verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klick vinyl auf asphalt verlegen

,
  2. vinyl auf unebenen Boden verlegen

Die Seite wird geladen...

Klick-Vinyl auf Bitumenschicht verlegen? - Ähnliche Themen

1. Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?

Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa...
  2. Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick

Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick: Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen. Zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie ich das lösen kann. Im Anhang seht ihr den Grundriss. Zwischen...
  3. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  4. Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl

Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl: Hallo, meine Freundin möchte unbedingt Fischgrät im kompletten EG unseres Neubaus verlegen. Unser Wohnzimmer ist relativ groß mit 5mx7m. [ATTACH]...
  5. Rigid Klick-Vinyl verlegen

Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür...