Klick Vinyl auf diesem Untergrund

Diskutiere Klick Vinyl auf diesem Untergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten ich bitte Euch um Euren Rat. Ich habe vor ,in meiner Wohnung klick Vinyl zu verlegen.Habe gestern im Schlafzimmer die Alten...

1. Tarik

Tarik

Hallo liebe Experten
    ich bitte Euch um Euren Rat.
    Ich habe vor ,in meiner Wohnung klick Vinyl zu verlegen.Habe gestern im Schlafzimmer die Alten belege entfernt.
    Da ist ein Zeug auf dem Estrich verklebt.
    Was ist das ?
    Muss ich das entfernen oder kann ich drauf verlegen? Hier ein Video.

Danke

Thema:

Klick Vinyl auf diesem Untergrund

Die Seite wird geladen...

Klick Vinyl auf diesem Untergrund - Ähnliche Themen

1. Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?

Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa...
  2. Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick

Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick: Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen. Zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie ich das lösen kann. Im Anhang seht ihr den Grundriss. Zwischen...
  3. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  4. Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl

Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl: Hallo, meine Freundin möchte unbedingt Fischgrät im kompletten EG unseres Neubaus verlegen. Unser Wohnzimmer ist relativ groß mit 5mx7m. [ATTACH]...
  5. Rigid Klick-Vinyl verlegen

Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür...