Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr
Diskutiere Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich wollte mir eine Split-Klimaanlage anschaffen und diese selbst einbauen. Überall im Netz finde ich aber nur Hinweise, dass dies...
Seite 1 von 2
Thema: Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Vorgefüllte Klimaanlage selber montieren
,Klimaanlage selbst installieren Strafe
,r32 klimaanlage selbst installieren
,- klimaanlage selbst installieren schnellkupplung,
- 50.000€ Bußgeld bei Split Klima Anlagen Einbau serwis,
- Kältemittel R290 selber anschliessen erlaubt?,
- mieter stellen Klimagerät nicht ab,
- klimaanlage mit inbetriebnahme,
- klima split r290 strafe,
- splitt klimaanlagen werden verboten
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr - Ähnliche Themen
-
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?: Hallo zusammen, in unserem Fall handelt sich um eine DHH von 1939, mit Anbau des Wohnzimmers und Balkons in 1981. Darüber hinaus wurde immer... -
Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?
Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?: Da leider auch viele Fachfirmen da keine so rechte Antwort wussten frage ich mal hier. Manche Hersteller von Split-Klimageräten (z.B. Bosch)... -
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe: Hallo, ich will eine Klimaanlage mit Kühl und Heizfunktion installieren. Hierbei gehen die Preise doch extrem nach oben. Im Netz habe ich jetzt... -
Wärmepumpenheizung mit Klimaanlage kombinieren?
Wärmepumpenheizung mit Klimaanlage kombinieren?: Hallo zusammen, gibt es eine sinnvolle Möglichkeit eine Wärmepumpenheizung mit einer Klimaanlage in einem Mehrfamilienhaus zu kombinieren.... -
Einbau Installationsbox Klimaanlage
Einbau Installationsbox Klimaanlage: Hallo zusammen, gehört Klimaanlage ins Forum "Lüftung"? Ich möchte im Rohbau gerne eine Installationsbox mit Kondensatwanne im Mauerwerk...