Klimasan alternative?

Diskutiere Klimasan alternative? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmputz der Atmungsaktiv wie Klimasan ist... Gibt es zu Klimasan alternativen? Danke

1. #1 Bunnyguard, 25.04.2016
    Bunnyguard

Bunnyguard

Beruf:
    Holztechniker
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dämmputz der Atmungsaktiv wie Klimasan ist...

Gibt es zu Klimasan alternativen?

Danke

Thema: Klimasan alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimasan streichen

Die Seite wird geladen...

Klimasan alternative? - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  3. Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter): Hallo ich hab mir wie auf dem bild doppelstabgitter zugelegt, Das problem was ich habe wie man sehen kann das das graue sich irgendwie schrumpft,...
  4. Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...
  5. Klimasan-perlit

Klimasan-perlit: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habt Ihr zufällig Erfahrung mit den Produkten von Klimasan-Perlit?! Wir wollen ein Altes...