Klinker auf Außenwand
Diskutiere Klinker auf Außenwand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Zunächst möchte ich drauf hinweisen, dass ich wenig von Häusern geschweige denn vom Haus...
Thema:
Klinker auf Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Klinker auf Außenwand - Ähnliche Themen
-
Aufbau Außenwand - Porenbeton und Klinker
Aufbau Außenwand - Porenbeton und Klinker: Guten Tag, wir möchten gerne ein Haus neu bauen lassen. Der Bauingenieur der Baufirma schlägt folgenden Aufbau der Außenwand vor: 15cm... -
Feuchte Außenwand (Klinker)
Feuchte Außenwand (Klinker): Hallo zusammen, wir haben 2017 dieses 1938 erbaute Haus gekauft. Verklinkert wurde das Haus ca. 1970. Zwischen Klinker und Hauswand ist Wolle.... -
Außenwand mit Klinker verkleiden
Außenwand mit Klinker verkleiden: Hallo, wir sind am überlegen unseren Neubau (Bungalow) außen nicht zu verputzen, sondern mit Klinker zu verkleiden. Hat jemand schon Erfahrungen... -
Übergang zwischen Klinker-Außenwand und Dachüberstand
Übergang zwischen Klinker-Außenwand und Dachüberstand: Guten Abend! Unser Haus aus 1991 ist verklinkert. Nun ist mir aufgefallen das zwischen Klinker Fassade und dem dann oben angrenzenden Dach ein... -
Übergang zwischen Klinker-Aussenwand und Rolladenkasten
Übergang zwischen Klinker-Aussenwand und Rolladenkasten: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu meinem Haus... Mir ist aufgefallen, das zwischen der verklinkerten Aussenwand und dem "Ausgang" der...