Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?

Diskutiere Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mitbekommen, dass unsere Arbeiter auf der Baustelle letztens darüber diskutiert haben ob die Perimeter-Dämmung im Bereich von...

1. #1 bauherr201516, 14.05.2016
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Hallo, ich habe mitbekommen, dass unsere Arbeiter auf der Baustelle letztens darüber diskutiert haben ob die Perimeter-Dämmung im Bereich von Terassen/Hauseingangs-Türen abgemacht werden muss oder nicht?
    Letztendlich haben Sie diese dort gelassen und der Fensterbauer soll ich darum kümmern.

Ist das so richtig wie es hier verarbeitet wurde? Insbesondere mit den Steinen die hinten gekürzt sind:
    IMG_5674.jpg IMG_5823.jpg IMG_5824.jpg

Thema: Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker tür dämmung

Die Seite wird geladen...

Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung? - Ähnliche Themen

1. Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...
  2. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  3. Nasser Klinker, Ursachenfindung

Nasser Klinker, Ursachenfindung: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Leser, doch jetzt habe ich in Bezug auf unser Problem (?) noch keine Antwort finden können. Wir bewohnen...
  4. Klinker Ziegel kürzen / ablängen

Klinker Ziegel kürzen / ablängen: Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich...
  5. Bitumen Dickbeschichtung im Bereich der Klinker

Bitumen Dickbeschichtung im Bereich der Klinker: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Außenanlage zu planen und zu vergeben. In einigen Angeboten wurde eine Bitumen-Dickbeschichtung...