Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?

Diskutiere Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Moment sind wir an einem Neubau dran. Wir müssen ungefähr 600 QM Klinkern. Da ich bei den Preisen hier jedoch immer einen...

1. svnc88

svnc88

Beruf:
    Bundesbeamter
    Hallo zusammen,

im Moment sind wir an einem Neubau dran. Wir müssen ungefähr 600 QM Klinkern. Da ich bei den Preisen hier jedoch immer einen Herzinfarkt bekomme, überlege ich mir, den Klinker aus den Niederlanden oder Polen kommen zu lassen. Da wir einen weißgräulichen haben wollen, ist es in den Niederlanden etwas schwer, diesen zu bekommen, da dort roter Klinker angesagt ist. Jedoch scheinen die Preise in NL in der Tat günstiger zu sein...

Frage wäre nun: Kennt jemand Shops in Polen oder in NL? Zur Not würde ich den Klinker mit dem LKW selber abholen...

2. lego86

lego86

Beruf:
    Informatiker
    Dann fahr du mal nach Polen und bezahle deine Klinker in polnischen Slotti ;)

Da baut man das Haus für die Ewigkeit für das man sein lebenlang bezahlen wird und will das alles vernünftig wird und dann fängt man mit sowas an.

Und am ende meckern, dass die deutsche Wirtschaft den bach runter geht.

3. #3 BobDerWuehler, 01.11.2019
    BobDerWuehler

BobDerWuehler

Diesen dämlichen Kommentar hättest Du Dir getrost sparen können. Auch 2016 gab es schon Qualität aus Polen und den Niederlanden sowieso.

Thema: Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinkerriemchen aus polen

,
  2. klinkersteine aus polen

,
  3. pflasterklinker aus polen

,
  4. klinker aus polen,
  5. Klinker aus Polen kaufen,
  6. klinker verblender aus polen,
  7. Riemchen aus polen,
  8. riemchen klinker außen aus Polen,
  9. klinkersteine in polen kaufen,
  10. klinkerriemchen polen,
  11. klinker in Holland,
  12. klinker polen,
  13. klinkersteine polen,
  14. Riemchen aus polen beziehen,
  15. Riemchen kaufen in den Niederlanden oder polen,
  16. pflasterklinker verlegen polen,
  17. king klinker polen,
  18. pflasterklinker in polen kaufen,
  19. klinker aus polen preise,
  20. klinkerfirma polen,
  21. klinker in niederlande,
  22. Flachverblender polen,
  23. riemchen außen polen,
  24. riemchen ais polen,
  25. polen pflasterklinker
Die Seite wird geladen...

Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...
  2. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  3. Nasser Klinker, Ursachenfindung

Nasser Klinker, Ursachenfindung: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Leser, doch jetzt habe ich in Bezug auf unser Problem (?) noch keine Antwort finden können. Wir bewohnen...
  4. Klinker Ziegel kürzen / ablängen

Klinker Ziegel kürzen / ablängen: Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich...
  5. Feuchte Klinker

Feuchte Klinker: Moin Liebe Community, mir ist aufgefallen das am Mauerwerk großflächig feuchte Stellen zu sehen sind. Diese sind bei den aktuellen Temperaturen...