Klinker über Bodenplatte?
Diskutiere Klinker über Bodenplatte? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgendes Problem: unser Schichtaufbau sieht nach dem Porenbeton-Planstein eine Dämmung von 140mm (0,035W/mK) mit 10mm Luftschicht und...
Thema: Klinker über Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überstand klinker zu bodenplatte
,klinker bei lastabtragender bodenplatte
,bodenplatte klinker
,- tragende bodenplatte klinker,
- klinker auf stahl anstatt auf bodenplatte,
- bodenplatte zu klein wo klinker,
- bodenplatte zu gros für klinker,
- hausbau bodenplatte klinker
Die Seite wird geladen...
-
Klinker über Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte unseres EFH fertig gestellt worden. Sie ist aber augenscheinlich zu groß: Sie hat die Maße der Gebäudeaußenmaße... -
Bodenplatte groesser Haus incl. Klinker
Bodenplatte groesser Haus incl. Klinker: Unsere Bodenplatte ist umlaufend 20 cm groesser als das Haus incl. Klinker. Dies soll aus stat. Gründen notwendig sein. Ich mir nun x Häuser im... -
Risse im Klinker,Fensterlaibungen, Bodenplatte
Risse im Klinker,Fensterlaibungen, Bodenplatte: Hallo, ich habe einen Haariss in der Klinkerfassade wo ein 3m langes Sturzeisen aufliegt im Terassenbereich, des weiteren habe ich haarrisse an...