Klinker

Diskutiere Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo, kann mir bitte jemand die bedeutung von b-loch und 7 schlitz klinkern im vergleich zu vollklinker für den hausbau erklären? :bau_1:

1. Andrej

Andrej

Beruf:
    mechaniker
    hallo, kann mir bitte jemand die bedeutung von b-loch und 7 schlitz klinkern im vergleich zu vollklinker für den hausbau erklären?

:bau_1:

2. Gast

Gast Gast

Thema: Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit voll oder schlitz loch klinker

,
  2. lochklinker

,
  3. klinker 7 schlitz

,
  4. vollklinker odee schlitzklinker,
  5. 7 loch klinker
Die Seite wird geladen...

Klinker - Ähnliche Themen

1. Steinrisse Klinker

Steinrisse Klinker: Hallo zusammen, wir haben, wie auf den Bildern zu sehen, an vielen Fronten der Klinkersteine feine Risse. Das Haus ist von Anfang 2000 und die...
  2. Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten

Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die...
  3. Klinker, aufsteigende Feuchte

Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier...
  4. Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...
  5. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...