Klinkersteine, wie reinigen?
Diskutiere Klinkersteine, wie reinigen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute, ein gesundes Neues wünsche ich erstmal. Folgendes Problem... Ich möchte einige bauliche Veränderungen an meinem Haus vornehmen....
Thema:
Klinkersteine, wie reinigen?
Die Seite wird geladen...
-
Klinkersteine, wie reinigen? - Ähnliche Themen
-
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Newby hat Frage zu Klinkersteine
Newby hat Frage zu Klinkersteine: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mal eine Frage adressieren. Es geht um Klinkerfassaden. Habe dazu im Anhang mal 2 Bilder... -
Klinkersteine reinigen, womit?
Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker. -
Hart gebrannte Klinkersteine Reparieren
Hart gebrannte Klinkersteine Reparieren: Wie kann die kaputte Oberfläche von Klinkern am besten repariert werden? Die ganz kaputten werden ausgetauscht für ca. 30€/Stk. Aber bei den... -
Klinkersteine immer nass / was ist der Grund
Klinkersteine immer nass / was ist der Grund: Hallo, hat jemand eine Idee warum die Klinkersteine dauerhaft feucht sind? Komischerweise ist die 2. und 3. Reihe feucht, die 1.Reihe scheint...