Klötze aus Holz Fensterbau
Diskutiere Klötze aus Holz Fensterbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, bei mir wurden vor Kurzem Fenster eingebaut und bei der Kontrolle habe ich bemerkt, dass Kötze aus Holz benutzt wurden, um die...
Thema:
Klötze aus Holz Fensterbau
Die Seite wird geladen...
-
Klötze aus Holz Fensterbau - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
L- steine und Beton Klötze
L- steine und Beton Klötze: Guten Abend habe ich frage wegen das Grundstücksgrenze. Wie weit von das grenze kann ich L-Steine setzen und wie weit und wie hoch von das grenze... -
Fensterglas -klotzen
Fensterglas -klotzen: Hallo zusammen Wie hoch ist der Aufwand,wenn das Fensterglas neu geklotzt wird,ist das schwierig,riesen zeitaufwand,kann da irhendwas kaputt... -
Klötze nach Montage entfernen?
Klötze nach Montage entfernen?: Hallo, wir bauen gerade ein EFH in Massivbauweise. Nach dem Rohbau wurden die Fenster eingebaut, die Abdichtung erfolgt mit Kompriband. Laut... -
WDVS; lieber mit Maß kleckern oder Klotzen?
WDVS; lieber mit Maß kleckern oder Klotzen?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe denn gestrigen Abend sehr gewinnbringend hier verbracht, bis mir letzlich die Augen tränten vom vielen lesen...