Klopfgeräusch Neubau

Diskutiere Klopfgeräusch Neubau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Was ist das? Wohnung im 2. OG. Neubau, Aussenwand, Fussbodenheizung. Tags wie nachts, wetterunabhängig, lautes klackerndes Geräusch ein bis...

1. eyewonder

eyewonder

Was ist das? Wohnung im 2. OG. Neubau, Aussenwand, Fussbodenheizung. Tags wie nachts, wetterunabhängig, lautes klackerndes Geräusch ein bis dreimal hintereinander. Wird mehr. Erinnert am ehesten an eine mittelgrosse Stahlkugel, die man in ein Metallrohr fallen lässt. Keine Ahnung. Irgendein Tier in Lüftungsrohr ? Aber klingt eher wie etwas mechanisches.

Thema:

Klopfgeräusch Neubau

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusch Neubau - Ähnliche Themen

1. Klopfgeräusche aus dem Dach

Klopfgeräusche aus dem Dach: Hallo, seit unserem Einzug im Herbst 22 haben wir dumpfe Knack/Klopfgeräusche vom Süddach über unseren Schlafzimmern. Bei Sonneneinstrahlung...
  2. Druckspüler für Urinal macht Klopfgeräusch

Druckspüler für Urinal macht Klopfgeräusch: Ein Hallo in die Runde. Benötige eine Expertenmeinung zu folgendem Urinal Druckspüler: Gammper UP-Urinal-Druckspüler NILplus 2003 Habe besagten...
  3. Klopfgeräusche im Neubau

Klopfgeräusche im Neubau: Hallo zusammen, Kurz zu uns...wir sind Marcus, Mona und Felix und sind Anfang November in unser neues Haus gezogen. Ich weiß nicht ob das Thema...
  4. Klopfgeräusche

Klopfgeräusche: Hallo Leute, Habt ihr Erfahrung mit einer Blecheindeckung bei einem Erker? Siehe Link:...
  5. Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....

Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....: Guten Tag, da ich Ratlos bin und bis jetzt keine Lösung gefunden habe wende ich mich nun mal an euch. Und zwar hab ich das Problem, dass mein...