Knallgeräusche aus Decke/Außenwand

Diskutiere Knallgeräusche aus Decke/Außenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo @Christoph2703 Konnte das Problem gelöst werden ? :hammer:

  1. #21 MeLaNIE900, 17.07.2021
    MeLaNIE900

    MeLaNIE900

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Christoph2703
    Konnte das Problem gelöst werden ? :hammer:
     
  2. #22 Christoph2703, 17.07.2021
    Christoph2703

    Christoph2703

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht
     
  3. #23 ElmarWettingen, 26.05.2022
    ElmarWettingen

    ElmarWettingen

    Dabei seit:
    26.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe dasselbe Problem mit idwntischen Geräuschen. Ein Bauphysiker meinte, dass die Absicherungsseile auf dem Flachdach die Ursache sein könnte. Die wurden nun demontiert - leider ohne Erfolg. Unser Ü60 sehr erfahrener Bauleiter hatte noch nie einen vergleichbaren Fall und ist ratlos. irgenwelche Tips? Besteht dein Problem immer noch? LG Elmar
     
  4. #24 Christoph2703, 26.05.2022
    Christoph2703

    Christoph2703

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem besteht immer noch bei mir interessiert sich die Baufirma nicht wirklich für das Problem denen ist das komplett egal.
    Von der Hausverwaltung wurde jetzt nochmal ein neuer Gutachter beauftragt und wahrscheinlich wird ein Beweissicherungsverfahren eröffnet werden.
     
  5. #25 ElmarWettingen, 29.05.2022
    ElmarWettingen

    ElmarWettingen

    Dabei seit:
    26.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #26 ElmarWettingen, 29.05.2022
    ElmarWettingen

    ElmarWettingen

    Dabei seit:
    26.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christop, wollen wir mal telefonieren, damit wir ggf. Parallelen identifizieren können. Falls ok, gib mir doch bitte deine Kontaktangaben via mail: elmar.manetzgruber@gmail.com
    LG und einen super Tag, Elmar
     
Thema: Knallgeräusche aus Decke/Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knallendes Geräusch in den Wänden Neubau

    ,
  2. balkongeländer knallt

Die Seite wird geladen...

Knallgeräusche aus Decke/Außenwand - Ähnliche Themen

  1. Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß

    Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß: Moin moin, ich bin gerade immer noch am Bad Ausbau, ich bin jetz beim Spachteln angelangt, Zunächst möchte ich die Decke Spachteln und dann...
  2. Risse zwischen Decke und Außenwand

    Risse zwischen Decke und Außenwand: Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage...
  3. Wie Decke in Badezimmer herstellen?

    Wie Decke in Badezimmer herstellen?: Unterkontruktion mit Dachlatten.... Dann Dampfsperrfolie runter...dann grüne Gipskartonplatten...dann Kunststoffpanele rüber....? Oben über...
  4. Dämmung KG und EG Decken

    Dämmung KG und EG Decken: Guten Morgen liebe Bauexperten! Wir haben uns vor einiger Zeit einen voll unterkellerten Bungalow gekauft. Das Haus wurde 2001 in...
  5. Knallgeräusche bei Aluminium mit Kunststoff beschichteten bodentiefen Fenstern

    Knallgeräusche bei Aluminium mit Kunststoff beschichteten bodentiefen Fenstern: Ende 2011 haben wir unser neues Haus bezogen. Bereits im Frühjahr 2012, bei Sonneneinstrahlung haben wir Knallgeräusche vernommen. Daraufhin haben...