Knallgeräusche aus Decke/Außenwand
Diskutiere Knallgeräusche aus Decke/Außenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo @Christoph2703 Konnte das Problem gelöst werden ? :hammer:
Seite 2 von 2
Thema: Knallgeräusche aus Decke/Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knallendes Geräusch in den Wänden Neubau
,balkongeländer knallt
Die Seite wird geladen...
-
Knallgeräusche aus Decke/Außenwand - Ähnliche Themen
-
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß: Moin moin, ich bin gerade immer noch am Bad Ausbau, ich bin jetz beim Spachteln angelangt, Zunächst möchte ich die Decke Spachteln und dann... -
Risse zwischen Decke und Außenwand
Risse zwischen Decke und Außenwand: Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage... -
Wie Decke in Badezimmer herstellen?
Wie Decke in Badezimmer herstellen?: Unterkontruktion mit Dachlatten.... Dann Dampfsperrfolie runter...dann grüne Gipskartonplatten...dann Kunststoffpanele rüber....? Oben über... -
Dämmung KG und EG Decken
Dämmung KG und EG Decken: Guten Morgen liebe Bauexperten! Wir haben uns vor einiger Zeit einen voll unterkellerten Bungalow gekauft. Das Haus wurde 2001 in... -
Knallgeräusche bei Aluminium mit Kunststoff beschichteten bodentiefen Fenstern
Knallgeräusche bei Aluminium mit Kunststoff beschichteten bodentiefen Fenstern: Ende 2011 haben wir unser neues Haus bezogen. Bereits im Frühjahr 2012, bei Sonneneinstrahlung haben wir Knallgeräusche vernommen. Daraufhin haben...