Knauff Fließspachtel Allround versiegeln (Endschicht)

Diskutiere Knauff Fließspachtel Allround versiegeln (Endschicht) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in einem Raum Knauff Allround Fließspachtel auf dem Boden aufgetragen; ich möchte das als Endschicht verwenden und die Optik so...

1. marlinAlbrecht

marlinAlbrecht

Hallo, ich habe in einem Raum Knauff Allround Fließspachtel auf dem Boden aufgetragen; ich möchte das als Endschicht verwenden und die Optik so behalten.

Ich bin allerdings ratlos welche Versiegelung ich verwenden soll. Wichtig ist mir, dass die original Optik bleibt, also eine transparente matte Versiegelung wäre ideal. Mit Epixidharz habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, in einem anderen Raum hat das merkwürdig mit der Spachtelmasse reagiert (da hatte ich allerdings auch ein anderes Produkt eingesetzt und nicht Knauff).

Danke für Tipps :)

Thema:

Knauff Fließspachtel Allround versiegeln (Endschicht)

Die Seite wird geladen...

Knauff Fließspachtel Allround versiegeln (Endschicht) - Ähnliche Themen

1. Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB

Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB: Trockenschüttung als Schalldämmung Wir wohnen in einem älteren Haus, der Bodenaufbau ist denkbar simpel. Auf den Balken sind Pressspanplatten ca....
  2. Bad Fliesen Knauff Universalgrundierung und Flächenglätter

Bad Fliesen Knauff Universalgrundierung und Flächenglätter: Guten Tag Trockenbauexperten, Wir haben alte Fliesen im Bad die wir überstreichen wollen, vorher soll die Wand geglättet werden. Wir haben...
  3. Knauff HP 100 "nachträglich" glätten

Knauff HP 100 "nachträglich" glätten: Hallo Zusammen, mache gerade die Küche neu und mein freundlicher Nachbar (Trockenbauer) hat mir auf den ehemaligen Rauputz Knauff HP 100...
  4. verspachteln Knauff Gipsplatten bei Holz Fertighaus

verspachteln Knauff Gipsplatten bei Holz Fertighaus: Hallo zusammen, habe gerade einen Bautrupp vor Ort der meine Knauff Gipsplatten mit uniflot verspachtelt. Leider kam ich erst am 2. Tag ins Haus...