Kniebeugen im 2. Stock
Diskutiere Kniebeugen im 2. Stock im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich etxra für diese Frage angemeldet. Undzwar geht es darum, ob ich in meiner Wohnung im 2. Stock...
Thema: Kniebeugen im 2. Stock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewichtheben mietwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Kniebeugen im 2. Stock - Ähnliche Themen
-
Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?
Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?: Liebes Forum, wir haben die Möglichkeit den ersten (Mittelgeschoss) und zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses zu übernehmen und renovieren. Das... -
Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.
Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Kernsanierung. Im ersten Stock, auf dem Anbau, befindet eine Terrasse, die allerdings nie... -
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke (1. Stock, BJ 1938)
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke (1. Stock, BJ 1938): Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Rat zum Bodenaufbau im 1. OG geben? Ist-Situation: Auf einer Holzbalkendecken liegen Dielen, den PVC Boden... -
Badezimmer im 1. Stock Holzdielenboden
Badezimmer im 1. Stock Holzdielenboden: Hallo Profis, ich renoviere ein Haus von 1935 in Eigenarbeit. Trockenbau, Elektroarbeit etc. ist kein Problem dank fachkundiger Freunde und... -
Schalldämmung zwischen 1.Stock und EG - Holzbalkendecke
Schalldämmung zwischen 1.Stock und EG - Holzbalkendecke: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin im Besitz eines alten Hauses ( Bj.ca.1880). Wir haben vor ein paar Jahren im Erdgeschoss...