Knistern der Badewanne
Diskutiere Knistern der Badewanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Ideal Standard Acryl Badewanne. Diese wurde mit einem Styropor Wannenträger sowie Bauschaum eingebaut. Nun ist es so, dass...
Thema:
Knistern der Badewanne
Die Seite wird geladen...
-
Knistern der Badewanne - Ähnliche Themen
-
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung: Hi zusammen, wir sanieren gerade unserem Altbau. Um im Badezimmer im EG eine FBH zurealiseren, erhält das Bad eine neue Sohle, damit keine Stufe... -
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von... -
Wie Badewanne korrekt abdichten
Wie Badewanne korrekt abdichten: Hallo, in unserem Neubau ist der Estrich drin. Trockenbau im Bad steht auch. Jetzt soll die Badewanne gestellt werden. Sanitärexperte und... -
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in meiner 60 qm Mietwohnung (2. OG) neuen Laminat mit integrierter Trittschalldämmung verlegt.... -
Knistern unter dem Laminat / kleine Steinkörner unter dem Laminat
Knistern unter dem Laminat / kleine Steinkörner unter dem Laminat: Hallo liebe Experten, ich habe in meinem Neubau (Ferighaus) im DG auf Anhydritestrich Laminat verlegt. Ich habe den Estrich vorher mit einem Besen...