KNX-Elektriker

Diskutiere KNX-Elektriker im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, für meinen Neubau in Korntal bei Stuttgart suche ich verzweiflelt nach einem Smarthome Elektriker. Ich habe mich etwas mit der...

1. #1 Baulaie1900, 11.09.2024
    Baulaie1900

Baulaie1900

Beruf:
    Elekro Ingenieur
    Guten Abend,

für meinen Neubau in Korntal bei Stuttgart suche ich verzweiflelt nach einem Smarthome Elektriker. Ich habe mich etwas mit der Materie beschäftigt und habe unterschiedliche Komponenten rausgesucht, die ich gerne einsetzen würde. Ich halte nichts davon nur auf einem Herstellen zu setzen daher sollte der Elektriker auch neutral sein. Die Suche blieb bisher erfolglos und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einige Elektriker - mit denen Ihr gute Erfahrung gemacht habt - nennen würdet.

Freundlicher Gruß

Thema:

KNX-Elektriker

Die Seite wird geladen...

KNX-Elektriker - Ähnliche Themen

1. Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen

Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner erworbenen Immobilien sind 2 elektrische Außenrollos verbaut. Bei einem würde ich...
  2. Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?

Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?: Hallo, wir heizen unser EFH mit einem Heizkreis für die Fußbodenheizung (34°C Vorlauftemperatur bei -10°C Außentemperatur). Das klappt gut. Ich...
  3. Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten

Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser...
  4. Elektrische Fußbodenheizung Dusche

Elektrische Fußbodenheizung Dusche: Hi, ein Badezimmer aus 1995 wird saniert. Es soll eine elektrische Fußbodenheizung eingebaut werden, sowohl im Bad als auch in der dann...
  5. Verkabelung elektrischer Türöffner

Verkabelung elektrischer Türöffner: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung wurde eine neue Eingangstür mit einem elektrischen Türöffner eingebaut, von der ein Kabel (YCY 2x0,75)...