Können alte Leitungen drin bleiben
Diskutiere Können alte Leitungen drin bleiben im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen , :bau_1: wir haben eine Wohnung mit BAujahr 1971 gekauft. Es handelt sich um ein an den Hang gebautes Haus das Ende der 80er...
Thema: Können alte Leitungen drin bleiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte stromleitungen austauschen
,müssen alukabel ausgetauscht werden
,stegleitungen austauschen
,- alte stromleitungen in der wand lassen,
- alte stegleitung,
- alte stromleitungen mit neuen verbinden,
- alte Kabel in der Wand lassen,
- müssen stegleitungen ausgetauscht werden ,
- alte elektroleitungen austauschen,
- alte elektroleitungen entfernen,
- alte stromleitungen,
- stromkabel flach altbau zerbröselt,
- alte kabel in wand,
- flachbandkabel strom zulässig,
- alte flache stromkabel,
- Strom neu alte leitungen lassen,
- stegleitung porös,
- alte stromleitungen drin lassen,
- alte stromkabel in der wand lassen,
- stegleitung wann tauschen,
- sollten stegleitungen in älteren häusern ersetzt werden,
- stegleitung erneuern?,
- erneuerung elektroinstallation mietwohnung,
- Wohnung elektrik aus den 80er Jahren ,
- wohnung alte kabel aus wand
Die Seite wird geladen...
-
Können alte Leitungen drin bleiben - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an... -
Dichtungsprüfung bzw. Nachweis bis 2015 und alte Leitungen!
Dichtungsprüfung bzw. Nachweis bis 2015 und alte Leitungen!: Moin Moin! Sehe ich das richtig, dass bis 2015 der Dichtigkeitsnachweis erbracht sein muss? Kann/Darf der dann schon 5 Jahre alt sein oder... -
Ersatz alter Leitungen wegen Knackgeräuschen
Ersatz alter Leitungen wegen Knackgeräuschen: Hallo Fachleute, seit längerer Zeit nerven uns Knackgeräusche in unserer Heizung. Einige Fakten: Baujahr des Hauses 1965 Erwerb 1998... -
ALter zweiadrige Leitungen erlaubt (bei Vermietung)?
ALter zweiadrige Leitungen erlaubt (bei Vermietung)?: Hallo, auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage bin ich über Google auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Vermutlich tue ich mir...