Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung

Diskutiere Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag Zusammen, meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung. Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche...

1. Seb88

Seb88

Guten Tag Zusammen,

meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung.

Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche seine wie der Zwischensparrendämmung z.b. 035 sein? Oder kann da Kombinieren z.b. Untersparrendämmung 032 und 035 Zwischensparrendämmung?

Danke schonmal für eure Hilfe

Thema:

Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung - Ähnliche Themen

1. Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?

Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus...
  2. Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal)

Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal): Hallo in die Runde! Es geht um die (energetische) Sanierung eines EFH-Denkmals zur Eigennutzung. Wir fragen uns gerade wie wir die Kosten...
  3. Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz

Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz: Hallo zusammen, meine Fassade bekommt demnächst einen neuen Look: Im unteren Drittel Rhombusleisten, im oberen Bereich Kratzputz. Ich bin mir...
  4. Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?

Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?: Hallo liebe Experten, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht und auch sonst befinde ich mich hier wahrscheinlich auf noch wesentlich...
  5. Kombination Aufsparrendämmung / Zwischensparrendämmung - Aufteilung?

Kombination Aufsparrendämmung / Zwischensparrendämmung - Aufteilung?: Liebes Forum, erst einmal ein paar Details zu unserem Hausbauprojekt: - geplant und defintiv begleitet durch freien Architekten - 15m * 8,5m...