Komische "Streifen" an der Wand

Diskutiere Komische "Streifen" an der Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die...

1. #1 Bachelore, 19.11.2024
    Bachelore

Bachelore

Hi,

gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die Querstreifen, aber trotzdem klar erkennbar. Es handelt sich um einen Raum im (geheizten/bewohnten) Keller. Wand ist innen zum Technikraum (Wand vollflächig gefließt). Ecke ist "Außenmauer" zur Garage (Stock oberhalb). Habe mit so einem Amateur-Gerät gemessen. Die Wand ist komplett trocken.
    Was könnte das sein?
    Danke!!
    lg

Streifen_Wand.jpg Bild Wand 2.jpg

Thema:

Komische "Streifen" an der Wand

Die Seite wird geladen...

Komische "Streifen" an der Wand - Ähnliche Themen

1. Komische Streifen/Verfärbungen an Wand

Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte....
  2. Frage zu Fensterprofil ...komische Druckstelle ??

Frage zu Fensterprofil ...komische Druckstelle ??: Hallo zusammen und Allen noch ein gutes / gesundes Neues !!! wir haben in unserem Dachgeschoss einen weiteren Meilenstein geschaffen und die...
  3. Komische Umrandung Tür

Komische Umrandung Tür: Hallo zusammen, Seit heute habe ich an meiner Eingangstür eine dunkle Umrandung. Diese ist nur bei der Eingangstür und auch erst seit heute...
  4. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  5. Hilfe! Außenwand macht komische Sachen

Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...